UeberUns_Beide

Die Firma Beck

Seit 1987 gibt es die Firma Beck Orthopädieschuhtechnik in Bad Neustadt. Wir sind ein kleines, mittelständiges Unternehmen, das vor rund 30 Jahren in der Innenstadt Bad Neustadts von Geschäftsinhaber Wolfram Beck gegründet wurde.

Die Besonderheit unserer Firma sind die speziell gefertigten Einlagen nach Maßabdruck, die individuell nach Ihrem Fuß hergestellt werden. Dabei arbeiten wir mit modernsten Messsystemen zur Bewegungsanalyse sowie zur Fußdiagnostik.

Im Jahre 2007 begann für Sohn Christian Beck die Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher im elterlichen Betrieb. Nach seiner Berufsausbildung folgte eine dreieinhalbjährige Praxiszeit bei der Firma Moldan in Wertheim. Nachdem das Ausbildungswissen dort vertieft und gefestigt wurde, hat Christian Beck seine einjährige Weiterbildung zum Orthopädieschuhtechniker-Meister begonnen, die er im Juni 2015 sehr erfolgreich beendete.

Hand in Hand arbeiten wir für Ihre hervorragende individuelle Versorgung.

Orthopädie Beck – Gut für Sie und Ihre Füße!

Das Team

Wolfram Beck

Wolfram Beck

Details
Christian Beck

Christian Beck

Details