Seite wählen

Es ist geschafft! Christian Beck tritt als Orthopädie-Meister neben seinen Vater, der bereits vor rund 30 Jahren das Familienunternehmen gegründet hat. Eine bestmögliche Versorgung in Kombination mit Einlagenversorgung, Bequem-Schuhe und Sporttechnik ist den Kunden garantiert.

Christian Beck begann 2007 die Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher im elterlichen Betrieb. Nach seiner Berufsausbildung folgte dann eine dreieinhalbjährige Praxiszeit bei der Firma Moldan in Wertheim. Nachdem das Ausbildungswissen dort vertieft und gefestigt wurde, hat Christian Beck seine einjährige Weiterbildung zum Orthopädieschuhtechniker-Meister begonnen, die er im Juni 2015 sehr erfolgreich beendete. Jetzt ist er in den elterlichen Betrieb mit eingestiegen und freut sich auf das neue Schuh-und Orthopädiezentrum in Brendlorenzen.